';
  • Public Design · Digitale Werbung im U-Bahnhof
 Wall AG · 2010

  • Public Design · Digitale Werbung im U-Bahnhof
 Wall AG · 2010

  • Public Design · Digitale Werbung im U-Bahnhof
 Wall AG · 2010

  • Public Design · Digitale Werbung im U-Bahnhof
 Wall AG · 2010

  • Public Design · Digitale Werbung im U-Bahnhof
 Wall AG · 2010

Public Design · Digitale Werbung im U-Bahnhof
Wall AG · 2010

Der Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße ist ab Juli 2010 komplett mit digitalen Werbemedien ausgestattet, die von IONDESIGN gestaltet wurden: Digitale Bildschirme und Projektionen mit speziell entwickelten Gehäusen eröffnen einzigartige Möglichkeiten zur digitalen Werbeinszenierung. Nach intensiver Recherche knüpfte IONDESIGN mit der Gestaltung an den historischen Zustand an und entwickelte diesen weiter. Das Projekt entstand in enger Zusammenarbeit mit der Wall AG, in Kooperation mit den Berliner Verkehrsbetrieben und dem Denkmalschutz.