';
  • Public Design · Temporäre Plakatvitrine
 Wall AG · 2000

  • Public Design · Temporäre Plakatvitrine
 Wall AG · 2000

  • Public Design · Temporäre Plakatvitrine
 Wall AG · 2000

  • Public Design · Temporäre Plakatvitrine
 Wall AG · 2000

  • Public Design · Temporäre Plakatvitrine
 Wall AG · 2000

Public Design · Temporäre Plakatvitrine
Wall AG · 2000

Dieser Werbeträger wurde ursprünglich für die Präsentation von Filmplakaten für die Filmfestspiele in Berlin - die Berlinale - für den Außenbereich entworfen. Die temporäre Nutzung unterscheidet diese Anlagen von stationär installierten Plakatvitrinen im öffentlichen Raum: optimale Standfestigkeit sowie schnelle Auf- und Abbaumöglichkeit.
Scheinbar schwebend präsentiert sich das Plakat hinter Sicherheitsglas auf einem gusseisernen Fuß. Diese Plakatvitrine wird auch zu anderweitigen Veranstaltungen, wie Kulturevents oder Ausstellungen eingesetzt.